Please reconcile the violence in my heart.


Hair: Lamb (Lamb Bellic, New!! Mesh!!)
Skin: The Body Co (TheBodyCo Resident)
Shape: selfmade
Ears: Illusory (Crushed Clarity)
Eyes: Umedama (umetaro Mayo)
Lashes: LeLutka (Thora Charron)
Lipgloss: Dead Apples (Soleil Reid)
Make Up: Kosh (Lynaja Bade)
Facepaints: Handverk (Daphne Klossovsky)
Vest with Belt: Deco (Gutterblood Spoonhammer, omg, anyone remember his boots from 2007? They were SO good back then!)
Shirt: Rochambeau (Leviathan Flux, part of Valmeyjar Outfit)
Brown Sleeves: Tokidoki (Maya Levane, part of  Fur Bolero)
Undershirt: Fishy Strawberry (Fae Eriksen, part of Suede and Wool Dress)
Pants: Miel (Mika Nieuport)
Socks: Couverture (chocolate Arashi)
Boots: S@bbia (Jury Gothly, Mesh!! 100L)
Gloves: Caverna Obscura (Elvina Ewing, part of Ascalon Ranger)
Bracers: Rochambeau (Leviathan Flux, part of Valmeyjar Outfit)
Necklace: Magenta (Thereafter Barrymore)
Knuckles-Ring: Handverk (Daphne Klossovsky, Mesh!!)
Bow: Centipede Weapons (CentipedeWeapons Resident)
Belt: Trident (Laufey Markstein/Rossana Llewellyn, available at THE FANTASY FAIRE)

The Fantasy Faire Blog with all the Slurls to the stores etc. : LOOK HERE! 🙂

Location: Alirium (Non-Role-Play), Alirium

Advertisements

2 thoughts on “Please reconcile the violence in my heart.

  1. Was man erwähnen sollte ist, dass es bei Deco für die Mesh-Produkte keine Demo gibt.
    Ich habe dort einen Mesh-Mantel (rigged und deshalb nicht mod-bar) “auf Verdacht” gekauft, weil er in einem Blog auf dem Foto gut aussah und das Ding kam in exakt einer (!) bizarren Größe mit sehr verwaschenen Texturen und ich konnte es direkt wegschmeißen.
    Gut, natürlich war es meine Schuld, weil ich Mesh ohne Demo gekauft habe. Deshalb habe ich gelernt: Nichts mehr von Deco, egal wie schön es in Blogs aussieht.

    1. Echt??? Krass. Ehrlich gesagt hab ich bislang bei Deco noch nie danebengegriffen. Klar, ohne Demo is shit, aber ich schaue meist drauf, wer’s gemacht hat (sind ja mehrere) und gehe danach. Die Weste sieht toll aus, auch im Spiel, sonst hätte ich es nie gebloggt. Aber das is ja übel, wusste ich nciht. Vielleicht hatte ich bislang auch nur mega Glück. :O

Comments are closed.